Mitgliedschaft

Im Historischen Verein Andernach sind aktuell (Stand Januar 2020) 102 Vereinsmitglieder.

Durch die Mitgliedsbeiträge subventioniert der Verein mehrere, jährlich stattfindende Tagesexkursionen, wissenschaftliche Publikationen, Gedenkveranstaltungen und andere kulturguterhaltende Maßnahmen in Andernach.

​

Der Jahresbeitrag beträgt für Erwachsene 20,- €.

Der Jahresbeitrag für Jugendliche, Schüler und Studenten beträgt 5,- € (Nachweis bitte jährlich einreichen)

​

Bankverbindung: DE81 5765 0010 0020 0016 57 BIC MALADE51MYN Kreissparkasse Mayen

​

Der Jahresbeitrag ist jeweils fällig bis zum 31. Januar. Wenn Sie keinen Dauerauftrag einrichten möchten und nicht Gefahr laufen möchten ggf. Mahnkosten von 2,50 €/Mahnung bezahlen zu müssten, richten wir gerne für die ein SEPA-Lastschriftverfahren ein.

​

Anmeldungen mit Adresse und ggf. Bankverbindung richten Sie bitte schriftlich an unseren Vereinsvorsitzenden:

Günter Haffke

Hochstr. 101, App. 303/304